VIELEN DANK !!!

Wir sind immer noch begeistert und glücklich über dieses perfekte Hoffest-Wochenende. Bei tollem Wetter konnten wir mit über 70 interessierten Weinfreunden durch unsere Weinberge wandern. Die sehr gelungene musikalische Begleitung durch Solexx und Christian Palz ist auf großen Zuspruch gestoßen. Zahlreiche Gäste haben sich in und vor allem vor unserem Weingut eingefunden und mit guter Laune angenehme Stunden bei uns verbracht.
Wir danken für die häufige, positive Rückmeldung für Organisation, Service und Küche. Aber all dies wäre nicht möglich gewesen ohne unser unglaublich engagiertes und motiviertes Team: VIELEN DANK an über 20 Helferinnen und Helfer, die uns in der Küche, an der Theke, beim Service und beim Weinverkauf tatkräftig unterstützt haben!!!

Wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest in unserem Weingut,

Ihre Winzerfamilie Ollinger